SVG BLOG

Per RSS abonnieren Zeige Artikel getaggt mit Neuanfang

SV GARTENSTADT TRUDERING EBNET DEN WEG FÜR EINEN NEUANFANG

Spaßfaktor bei den Herren und Jugendarbeit geplant.  

Nach der Niederlage vom Wochenende müssen die Verantwortlichen des SV Gartenstadt Trudering eine allgemeine Konsequenz daraus ziehen, egal ob man in der Kreisklasse bleibt oder nicht, ein Neuanfang ist dringend notwendig. Die Verpflichtung von Jan Saponara folgerichtig. Bereits beim FC Teutonia damals in einer schwierigen Zeit als Coach eingesprungen, konnte Saponara in 3 Jahren unter seiner Verantwortung als Trainer und Teammanager belegbare Erfolge erzielen und die Herren Abteilung des FCT eine gewisse dauerhaft bleibende Qualität geben. Dies ist nun seine Aufgabe für kommende Saison beim SV Gartenstadt. Eine gut disziplinierte und erfolgreiche Mannschaft aufzubauen und einen Umfeld zu schaffen den allen Beteiligten Spaß macht. Ein ambitioniertes Projekt wird der Aufbau von einem Fußball-Kindergarten sein um später auch wieder Jugendmannschaften anzumelden. Auch hier wird Jan Saponara gemeinsam mit den SVG Verantwortlichen sein Beitrag leisten. 

Egal wie es beim SV Gartenstadt kommen wird, man blickt sehr positiv in die Zukunft. 

 

Markiert in: Neuanfang
Aufrufe: 817
0

Copyright (c) SV Gartenstadt Trudering